Über mich - lenherr-naturfoto

+00 012 345 678
+00 012 345 678 (fax)

example@example.com
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Info







Sepp Lenherr

Während meiner Kindheit, welche ich weitgehend auf einem Bauernhof verbringen durfte, entstand die Verbundenheit zur Natur.

Hauptberuflich arbeite ich in der Gastronomie, das Fotografieren übe ich nebenberuflich aus. Die Leidenschaft zur Naturfotografie entdeckte ich während eines längeren, beruflichen Aufenthaltes im Südwesten der Vereinigten Staaten.

In den letzten Jahren lernte ich, die Schönheit, Vielfalt und den Reichtum der Natur und Landschaft, mit meiner Kamera festzuhalten. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Bildern ein Teil aus dieser faszinierenden Natur näher bringen kann.



Auf dieser Website präsentiere ich nur ein Teil aus meinem Bildarchiv.

Bitte kontaktieren sie mich für weiter Bilder oder Fragen.



Sepp Lenherr
Rütistrasse 9
8877 Murg









© S L 2016













Home | Gallery: Schweiz | Gallery: USA | Info | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü